Slide background

Langbogen

Blankbogen

Recurve

Compound

Slide background
Slide background

Jahre

20

Bogensport in Ohrnberg

Slide background
Slide background

Unsere Werte

Freizeit

Wettkämpfe

Vereinsleben

Slide background
Slide background
Slide background

Herzlich Willkommen bei der Bogensport­abteilung des TSV Ohrnberg

Hallentraining:

Ohrnberg
Dienstag 18-20 Uhr Jugend
Dienstag 20-22 Uhr Erwachsene
Samstag 09-12 Uhr nach Absprache (außer 05. und 19.11.)

Öhringer Auhalle
Donnerstag 20-22 Uhr

20.12.2022 letzter Trainingstag
10.01.2023 erster Trainingstag im neuen Jahr

 

PS: Info Benefizturnier im Advent:

Unser Benefizturnier konnte die letzten 2 Jahre aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden. Auch 2022  können wir dieses Turnier leider nicht veranstalten. Grund dafür sind bauliche Maßnahmen und Behinderungen in unserer Ausporthalle.

 

Interessiert, einmal beim Bogenschießen zuzuschauen oder vielleicht selbst einen Bogen auszuprobieren und in die Hand zu nehmen?

In der Freiluftsaison findet jeden Donnerstag ab 18 Uhr das offizielle Training der erwachsenen Bogenschützen am Ohrnberger Hertlingweg statt. Kinder und Jugend trainieren immer Dienstag ab 18 Uhr - außer in den Ferien.

Wir freuen uns immer auf interessierte Zuschauer und Interessenten. Kommt doch einfach mal vorbei!

 


Einen schönen Herbst wünscht euch die Bogenabteilung des TSV Ohrnberg.

 


Standort anzeigen