Slide background

Langbogen

Blankbogen

Recurve

Compound

Slide background
Slide background

Jahre

20

Bogensport in Ohrnberg

Slide background
Slide background

Unsere Werte

Freizeit

Wettkämpfe

Vereinsleben

Slide background
Slide background
Slide background

Herzlich Willkommen bei der Bogensport­abteilung des TSV Ohrnberg

...und herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

An alle Mitglieder, Besucher und Interessenten der Bogenabteilung des TSV Ohrnberg.

Hallo zusammen! Wir wollen, in der Hoffnung, dass das Wetter doch noch in Richtung Frühling/Sommer einlenkt, wieder etwas Belebung in Verein und Sport bringen. Dazu schreiben wir eine Vereinsmeisterschaft (VM) im Freien aus. Besonderheit in diesem Jahr und als Ansporn für euch: Es gibt Preise bzw. einen Pokal zu gewinnen! Und zwar werden wir das nach Schützenklassen auswerten, behalten uns aber vor, einige Klassen zusammenzufassen (Bsp. alle Blankschützen, alle Compoundschützen). Für die Anfänger/Fortgeschrittenen machen wir auch eine freie Klasse auf 30 Meter. Jeder kann seine VM alleine - so wie er Zeit hat - schießen. Ihr könnt auch die Durchgänge an verschiedenen Tagen durchführen. Einfach den Schusszettel ausfüllen und mir per E-Mail oder als Foto auf WhatsApp zusenden.
Einsendeschluss ist der 18. Juni 2021! Die VM-Ergebnisse werden für die Landesmeisterschaft (LM) gemeldet. Es wird dieses Jahr keine Kreismeisterschaft geben. Bitte notiert auf dem Schusszettel, ob ihr zur LM gemeldet werden wollt. Schusszettel hier anbei, ich werde auch ein paar unten am Platz im Rohr beim Grillplatz hinterlegen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme!
Gruß Sven

Ausschreibung der Vereinsmeisterschaft

Jahrgangsstufen 2021

Schusszettel


Eine virenfreie und gesunde Zeit

wünscht euch die Bogenabteilung des TSV Ohrnberg

Standort anzeigen