Slide background

Langbogen

Blankbogen

Recurve

Compound

Slide background
Slide background

Jahre

20

Bogensport in Ohrnberg

Slide background
Slide background

Unsere Werte

Freizeit

Wettkämpfe

Vereinsleben

Slide background
Slide background
Slide background

Sommerturnier 2020

am 06. September 2020 in Ohrnberg am Hertlingweg*

Das Sommerturnier 2020 findet - wie gewohnt - am 1. Wochenende im September auf unserer Bogensportanlage in Ohrnberg statt.
Das Turnier wird am Sonntag, dem 6. September 2020, in zwei Gruppen ausgetragen.

In der Mittagspause und am Ende des 2. Durchgangs, darf sich jeder Teilnehmer am Glücksschuss versuchen. Je ein Preis für Jugendliche und Erwachsene wird am Turnierende vergeben.

Im Anschluss wird am späten Nachmittag die Siegerehrung der Gewinner des Turniers stattfinden.

Als Download findet ihr hier die Ausschreibung als PDF-Datei und das Anmeldeformular als Excel-Tabelle.

So wird’s gemacht:

  • Zuerst die Ausschreibung und das Anmeldeformular herunterladen.
  • Das Anmeldeformular für dich und auch deine Vereinskameraden vollständig ausfüllen und an die neue E-Mail-Adresse  sommerturnier@bogensport-ohrnberg.de  absenden.
  • Die Daten werden von uns registriert und in der entsprechenden Startgruppe vorgemerkt.
  • Nachdem ihr eine Bestätigung (per E-Mail) bekommen habt, bitte zeitnah das Startgeld überweisen (ACHTUNG: neue Bankverbindung!).
  • Nachdem das Startgeld bei uns eingegangen ist, wird eure Teilnahme am Turnier in die Startliste übertragen und ihr bekommt noch einmal eine Bestätigung von uns.



Viel Erfolg beim Turnier
Alle ins Gold!
wünscht euch das
Ohrnberger-Sommerturnier-Team

 

*Hertlingsweg!? siehe unten in der Karte > Standort anzeigen

 

Standort anzeigen